...

soo... ^_^
2. eintrag und immer noch wissen bloß 2 leute von diesem blog. ich hab's aber nun in meiner msn-statusnachricht stehen [zumindest vorläufig, bis mir was besseres einfällt], also wird sich vllt doch der ein oder andere..mensch mal dazu herablassen, sich das hier alles anzugucken ^_^ wie wär's mit den ganzen engländern ausm winMX-chat in der "don't talk to you"-msngruppe??

kann man verliebt sein, obwohl man jemanden noch nie "wirklich" gesehen hat? nur mit demjenigen gechattet, telefoniert (o.O) und ihn per webcam gesehen hat? ich glaube einfach mal daran.. egal, was andere sagen...
eure meinung dazu? o.ò

bin ich froh, dass bald ferien sind, ich muss über 1000 dinge nachdenken.. freu mich ja jetzt schon -.-

L?
ich mag dich auch.

so, das wär's.. gut, dass mein leben so spannend ist. aber immerhin hab ich euch was gefragt, jetzt dürft ihr auch einen kommentar schreiben o_O
have fun & go west.... x)

laura.
16_kj (Gast) - 6. Nov, 19:15

ich denke auch, dass es auf jeden möglich ist, sich so in jmd zu verlieben... geht mir übrigens genauso...
gruß

laura (Gast) - 14. Nov, 22:33

an 16_kj

jemand liest echt meinen blog?
hey, bleib hier! sonst liest doch nie jemand meinen blog...

schön, dass du auch so denkst, ich wusste, es gibt jemanden, der mich versteht.

lies mich auch weiterhin, ok?
laura

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich glaube du hast da...
ich glaube du hast da was falsch verstanden ich bin...
Hutmacher (Gast) - 16. Apr, 01:56
klassenfahrt münchen...
die klassenfahrt war auch ganz lustig... aber ich denk...
fifteen - 15. Apr, 22:02
Blogging
Hallo~ Ja bis zumMorgengrauen ist seltsam und kitschig...
Hutmacher (Gast) - 30. Mär, 20:28
besinnungstage _ 25....
hach, die besinnungstage waren einfach großartig. für...
fifteen - 28. Jan, 23:56
4.
& nun sind es 4, pah! Hast du am Samstag Zeit?...
Semikolon (Gast) - 5. Dez, 20:00

girl

verspielt / unentschlossen / lieb / hell / schüchtern / lost / nervös / süchtig / anders / schwankend / allein // erdbeeren / england / nacht / nougat / bücher / labello / familie / blumen / cola /musik / schmuck / winter

musik


Decemberists
Picaresque


Taking Back Sunday
Where You Want to Be


The Cardigans
Super Extra Gravity


Nada Surf
The Weight Is a Gift


Taking Back Sunday
Tell All Your Friends


Good Charlotte
The Young and the Hopeless

bücher


Stephenie Meyer
Biss zum Morgengrauen


Andreas Steinhöfel
Die Mitte der Welt


JK Rowling
Harry Potter and the Half-Blood Prince


Joyce Carol Oates
Mit offenen Augen

filme


Harry Potter and the Goblet of Fire


Schindlers Liste


Lost & Delirious


Dreizehn


My Summer Of Love


Tim Burton's Corpse Bride

Zufallsbild

l_d paulie_tory_kissing

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren