ferien, pseudokaffee & hp

hab ich echt seit donnerstag nicht mehr geschrieben? hmm..

endlich ferien ^^ ich mach zwar überhaupt nichts, aber solange keine schule ist, ist mir zur zeit echt alles recht... gebt mir freie tage & ich bin still.

freitag war ich so drauf, wie ich noch nie im leben drauf war. tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber es lag weder an alkohol noch an drogen, sondern nur an kaffee. [nescafé xpress white, also nicht mal richtiger kaffee.]

ich hatte do-abend noch lange gechattet und war freitag dementsprechend gerädert. ich hab mir also am kiosk vor der schule so einen pseudo-kaffee gekauft und in der pause getrunken; warum erst in der pause weiß ich auch nicht..

danach hatten wir erdkunde und da stellte es sich schon ein, dieses mist-gefühl...
ihr wisst ja wie das ist, wenn euch kalt ist - euch ist nicht einfach nur körperlich kalt, sondern ihr habt auch von innen so eine kälte, und einen wahnsinns-drang, euch zu bewegen. ihr redet viel und wenn ihr pech habt, zittert ihr sogar.
so war ich in erdkunde. es war nicht auszuhalten.

nach der doppelstunde erdkunde wurde unser hausmeister verabschiedet, und da ging es wieder einigermaßen... ich hab zusammen mit anderen versucht, die schule auf illegale & böööse weise zu verlassen, hat aber leider nicht geklappt, weil an allen ecken & enden lehrer aufgestellt waren, denen es wohl wichtiger war, dass keine schülerinnen rauskonnten, als dass sie die abschieds-feier mitbekamen. tjaa. unsere tolle schule halt, ne?..

sind danach in die stadt gegangen [wahnsinnig schönes top von freesoul bei peek & cloppenburg gekauft] und als ich zu hause war, hat das gefühl wieder angefangen, genauso schlimm wies in erdkunde war. ich hab meine familie komplett in den wahnsinn getrieben, und das tolle mandarinen-beruhigungs-bad hat auch nichts gebracht...
sicher, ich hab ein bisschen kaffee getrunken,.. aber soo viele menschen trinken jeden tag kaffee o.O - bin ich allergisch dagegen??


zwischen 0 und 2 uhr sollte mein buch kommen.. ihr wisst ja, hp 6 ^^
das beruhigte mich natürlich auch nicht soo.. als um ein uhr immer noch niemand geklingelt hatte, beschloss ich, pessimistin aus dem bilderbuch, dass weltbild.de mich einfach vergessen hatte.
klingelte um halb zwei dann doch.
da stand der mensch mit seiner dhl-cap auf dem kopf, strahlte mich an, sagte: "einmal - zweimal!" und drückte mir dabei ZWEI weltbild-pakete in die hand..

stellte sich dann raus, dass meine mutter bei einer verlosung mitgemacht hatte und ich eines gewonnen hatte -.- [das andere hatte ich ja bestellt.]
jetzt muss ich das, das ich bestellt hab, natürlich zurück schicken... moah.. aufwand ohne sinn...


gestern, also am samstag ist *sie* nach köln gekommen..
heute war ich mit meiner familie auf der rennbahn & danach in der flora.
also nichts wirklich spannendes passiert.
Anonyma (Gast) - 2. Okt, 20:10

Hmm.

Schoener Eintrag.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ich glaube du hast da...
ich glaube du hast da was falsch verstanden ich bin...
Hutmacher (Gast) - 16. Apr, 01:56
klassenfahrt münchen...
die klassenfahrt war auch ganz lustig... aber ich denk...
fifteen - 15. Apr, 22:02
Blogging
Hallo~ Ja bis zumMorgengrauen ist seltsam und kitschig...
Hutmacher (Gast) - 30. Mär, 20:28
besinnungstage _ 25....
hach, die besinnungstage waren einfach großartig. für...
fifteen - 28. Jan, 23:56
4.
& nun sind es 4, pah! Hast du am Samstag Zeit?...
Semikolon (Gast) - 5. Dez, 20:00

girl

verspielt / unentschlossen / lieb / hell / schüchtern / lost / nervös / süchtig / anders / schwankend / allein // erdbeeren / england / nacht / nougat / bücher / labello / familie / blumen / cola /musik / schmuck / winter

musik


Decemberists
Picaresque


Taking Back Sunday
Where You Want to Be


The Cardigans
Super Extra Gravity


Nada Surf
The Weight Is a Gift


Taking Back Sunday
Tell All Your Friends


Good Charlotte
The Young and the Hopeless

bücher


Stephenie Meyer
Biss zum Morgengrauen


Andreas Steinhöfel
Die Mitte der Welt


JK Rowling
Harry Potter and the Half-Blood Prince


Joyce Carol Oates
Mit offenen Augen

filme


Harry Potter and the Goblet of Fire


Schindlers Liste


Lost & Delirious


Dreizehn


My Summer Of Love


Tim Burton's Corpse Bride

Zufallsbild

l_d paulie_tory_kissing

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren